»Herr Rau hat eine sehr gute Betreuung meiner Google Adwords Kampagne zum Thema „Yoga“ geleistet: Kompetenter Service, transparente Preisgestaltung, schnelle Erreichbarkeit und konstruktive Rückmeldungen mit guter Beratung. Danke!«

Iris Wurst – Yogaschule, Oppenweiler

»Die Web-Seite von Alpha Search habe ich in Google gefunden, als ich nach Firmen für Google Ads Optimierung suchte. Unsere Google Ads Kampagne war übersichtlich und gut eingestellt und die Besucherzahl hat stetig zugenommen. Ich kann die Firma Alpha Search gerne weiterempfehlen.«

Lucie Svajnerova – Feiner Betonwerk, Furth im Wald

»Die Firma Alpha Search und Herr Rau ist schon seit Jahren mit großem Erfolg für uns und unsere Kunden als Dienstleister für Suchmaschinenwerbung mit Google Ads tätig. Die Zusammenarbeit mit Herrn Rau ist unkompliziert und mit hohem Fachwissen versehen.«

Ernst Bamberger – Werbeagentur, Siegen

»Wir können bestätigen, dass wir mit der Zusammenarbeit mit Alpha Search im Bereich Google Ads sehr zufrieden sind. Unser Ansprechpartner Herr Rau ist sehr engagiert und war für uns immer erreichbar gewesen.

Wir sind für die gute Zusammenarbeit sehr dankbar.«

Bärbel Kaden – Fröbel Internat, Nordhausen

»Alpha Search hat durch großes Know-how und Engagement beeindruckt. Viele Punkte wurden proaktiv angesprochen, was letztendlich Geld und Zeit gespart hat.

Herr Rau ist ein Partner, wie man ihn sich wünscht. Absolut empfehlenswert!«

Daniel Speer – Kreativgarage, Mannheim

»Wir arbeiten seit fast 3 Jahren mit der Firma Alpha Search zusammen. Herr Rau betreut, überprüft und optimiert erfolgreich und zuverlässig unsere Anzeigen Kampagnen mit Google Ads. Ohne die Unterstützung von Alpha Search würden wir von potentiellen Neukunden nicht gefunden werden.«

Andreas Kirsch – Foto Kirsch, Berlin

»Ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie die Google Ads Werbung optimiert haben und fortlaufend betreuen. Inzwischen konnten wir deutlich mehr Neupatienten dadurch gewinnen und außerdem noch bei den Google Ads. Kampagnen im Vergleich zu vorher Geld sparen.«

Dr. M. Sharaf – Gemeinschaftspraxis Zahnärzte, Berlin

»Ich bestätige Ihnen unsere Zufriedenheit, was die Betreuung der Google Ads Werbung für Amimed betrifft und habe beobachtet, dass die Betreuung unserer Google Ads Kampagnen durch Alpha Search effektiv zu mehr Patienten Anrufen geführt hat.«

Dr. Said Amiri – Amimed

»Meine Entscheidung meine Google Ads Kampagne von Alpha Search® Marketing betreuen zu lassen, war eine sehr gute Entscheidung. Herr Rau bringt für die Optimierung von Google Ads Kampagnen viel Know-how mit und konnte meine Akquise Zahlen deutlich steigern.«

Hildegard Kremer – Heilpraktikerin, Schwalmtal