Alpha Search nutzt Werbung auf Google mit AdWords, um neue Kunden, Aufträge und Verkäufe für Firmen und Einzelunternehmen zu gewinnen.
Neue Kunden für Ihr Unternehmen mit AdWords gewinnen
Das können wir für Sie erreichen
Anfragen von potenziellen Kunden, Verkäufe
An Ihren Produkten oder Dienstleistungen interessierte Seitenbesucher
Wirtschaftliche AdWords Kampagnen (niedrige Klickpreise, Budgets)
Bei der Umsetzung achten wir auf eine hohe Relevanz zwischen Zielseiten, Anzeigen und Keywords. Daraus resultiert eine gute Qualität der Seitenbesucher, sowie niedrige Klickpreise und hohe Qualitätsfaktoren.
Mehr Anfragen, Verkäufe
Wir erfassen Anrufe, Verkäufe und viele andere Conversions mit Google Analytics. Über die Optimierung der Keywords, Anzeigen und Zielseiten erhöhen wir die Anzahl an Conversions.
Mit den Conversion-Daten steigern wir über Smart Bidding die Anzahl an Anfragen, Verkäufen und anderen Conversions.
CONVERSION OPTIMIERUNG
Zielgruppen präziser ansprechen
Bei der Konzeption einer Google Ads Kampagne wählen wir aus hunderten Suchanfragen diejenigen Keywords aus, die sich im unteren Bereich des Marketing Funnel befinden.
Wöchentlich analysieren wir die Qualität der geschalteten Suchanfragen und optimieren die Qualität der geschalteten Keywords.
KEYWORD OPTIMIERUNG
Bessere Anzeigen Qualität
Über unterschiedliche Anzeigen innerhalb einer Anzeigengruppe ermitteln wir über A/B-Tests die am besten geeigneten Anzeigen der jeweiligen Anzeigengruppen.
Wir analysieren wöchentlich die Klickraten CTR jeder Anzeige und ersetzen schwache Anzeigen durch neue, leistungsstärkere Anzeigen.
ANZEIGEN OPTIMIERUNG
Leistungen für AdWords Betreuung
Maximale Sichtbarkeit
Beste Transparenz
Kampagnen Optimierung
Bessere Performance
Durchdachte Kampagnen Konzeption
Regelmäßiges Reporting
Kundenmeinungen
20 Jahre Erfahrung
mit AdWords
Seit 1997 biete ich unter dem Namen Alpha Search Marketing Dienstleistungen zu Suchmaschinen an. In den ersten Jahren war dies Suchmaschinenoptimierung von Firmenseiten.
Ab 2001 habe ich meine Leistungen um AdWords Betreuung mit Conversion Optimierung erweitert.
In den letzten 24 Jahren habe ich über 1500 Projekte von circa 750 Kunden betreut. Ich war insgesamt für sehr viele Branchen tätig.
Meine Kunden schätzen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis eines schlanken Einzelunternehmens.
Mathias Rau
Google AdWords Spezialist, Inhaber